Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Famiglia Dimitri DIMITRIGENERATIONS

DIMITRIGENERATIONS

Eine Artistendynastie in drei Generationen

Sprache: IT / DE

Wegen den letzten unerwarteten und tragischen Ereignissen über das ableben des Clowns Dimitri, ist die Aufführung vom 25. Juli annulliert.

Alle Zuschauer die Karten für diese Aufführung gekauft haben können wählen ob ihre Karte für eine andere Aufführung der Sommer Season zu benutzen oder eine Rückerstattung des Geldes zu bekommen. In beiden Fällen bitten wir Sie sich an die Theaterkasse zu wenden für weitere Informationen über die folgenden Schritte die zu befolgen sind:
Telefon: +41 (0) 91 796 15 44 / mon – fr. 9.00 – 12.00 h
e-mail: .

Über die Entwicklung von den anderen Aufführungen der Familie Dimitri geplant für die nächsten Wochen wird bald bekannt gegeben.

Den Wünschen der Familie von Dimitri folgend, werden alle andere Gastauftritte wie geplant stattfinden. Alle Gastkünstler werden in seiner Erinnerung aufführen, und Ehre der grossen Erbe darbieten die er dem Theater hinterliess, dem Publikum und für die kommenden Generationen.

In der Familie Dimitri spiegelt sich die Tradition vieler Artistendynastien, wo die Geheimnisse des Berufes von Urgross- zu Grosseltern, Eltern und Kindern weitergegeben wurden. Es gab Artisten-, Akrobaten-, Clown- oder Seiltänzerfamilien. Schon damals jedoch wurden die Grenzen der Familie erweitert, talentierte junge Leute von ausserhalb in die Familien integriert und in die Geheimnisse ihrer Kunst eingeweiht. Gemäss dieser Tradition stehen heute drei Generationen der Dimitris gemeinsam auf der Bühne – Grossvater, Kinder, Enkel – und öffnen die Tür auch andern Künstlern, um zusammen auf magische Weise eine einzigartige Artistenfamilie zu bilden. Entstanden ist ein Gemeinschaftswerk, in dem jedes Familienmitglied mit seinen einzigartigen Fähigkeiten zum Zug kommt.

Details

Date: Juli 25, 2016
Time: 20:30
Event Tags:

Venue

Teatro Grande

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

+ Google Karte

Phone:

+41 91 252 14 00