Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Accademia Dimitri – Festival Master: Mamadou Soma

Accademia Dimitri – Festival Master

Mamadou Soma „Sini“

Mit Blick auf die Zukunft untersucht SINI die Vergangenheit und fragt, was wir falsch gemacht haben. Wie ein moderner Forscher versucht er, sich ein Haus abseits der Gesellschaft zu bauen, damit er endlich ein Leben in Würde führen kann, ohne auf Almosen vom „Weihnachtsmann“ warten zu müssen.
Auf seiner Baustelle sucht SINI nach einer neuen Form oder einem neuen Weg, wie sein Haus den Phänomenen der Natur und der Menschen widerstehen kann. Er baut und dekonstruiert bis zur Erschöpfung. Müde und verärgert über diesen ständigen Neuanfang – und ohne Vertrauen in die Lebenden – beschließt er, die Toten herbeizurufen, um dieses absurde Leben zu verstehen und eine Lösung zu finden. Wird er Antworten finden? Wird er mit dieser Konstruktion Erfolg haben?

Idee, Kreation & Interpretation
Mamadou Soma

Musikalische Gestaltung & Interpretation
Simon Winsé

Lichter
Christoph Siegenthaler

Bühnenbild
Yssouf Yaguibou

Maske
Djibril Ouattara

Grafische Gestaltung
Martin Mur

Tickets buchen:

Eintritt Fr. 10.- / Ermässigt Fr. 5.-
Die Plätze sind beschränkt und eine Reservation ist erforderlich.

Mai 15 2022

Details

Date: Mai 15
Time: 20:30

Venue

Zirkuszelt im Parco del Clown

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

Phone:

+41 (0)58 666 67 85