Piazza Clown Dimitri

Einen Platz zu Ehren Dimitris

Am zweiten Tag der Veranstaltung „Tre Terre d’autunno in festa“, welche vom 7. bis 8. Oktober 2017 in der Gemeinde der Terre di Pedemonte stattfand, wurde der neue Namen des Platzes von Verscio offenbart. Um den Künstler zu ehren, heisst er ab nun an Piazza Clown Dimitri.

Dimitri Woodvetia

Eine Statue für Dimitri in Ascona

Am 19. September 2017 wurde eine Statue von Dimitri enthüllt, welche im Rahmen der #Woodvetia-Kampagne hergestellt wurde.

Stagione autunnale

Vorschau zur Herbstsaison 2017

Im Teatro Dimitri fängt der Herbst schon am 3. September mit einem Stück von Liceactor – die Theatergruppe des kantonalen Gymnasiums von Locarno – an. Unter der Leitung von Emmanuel Pouilly, erzählt „Vortex“ die Geschichte einer Schulklasse, welche sich mit dem Machtmissbrauch auseinandersetzen muss.

Dimitri

Night-Apéro zu Ehren Dimitris

Night-Apéro zu Ehren Dimitris Um dem lieben Dimitri zu gedenken wird am Mittwoch den 19. Juli 2017 um 23.00 Uhr, nach der „Big Family Show“ des Teatro sotto le stelle ein Night-Apéro mit Live-Musik im Parco del Clown stattfinden.
Stagione Estiva

Der Sommer ist da!

Meteorologisch gesehen hat der Sommer schon begonnen, aber im Teatro Dimitri wird er offiziell am 14. Juli mit der Premiere des Varieté Varietà anfangen, welches dieses Jahr den Titel „A Shot of Carpe Diem“ trägt.

Mor Dovrat e Raissa Avilés

“Alumnus” ist da!

In der Frühlingssaison 2017 startet “Alumnus”, das Sprungbrett für Studienabgänger der Accademia Teatro Dimitri.

Teatro Dimitri

Neue Eintrittspreise

Wir haben drei neue Kategorien für die Eintrittspreise eingeführt, die ab der Frühlingssaison 2017 gültig sein werden.

Collage stagione Primavera 2017

Vorschau zur Frühlingssaison 2017

Neben Mor Dovrat (und Yarden Gilboa, mit „freedom of SPEECHLESS“) und Raissa Avilés (mit Verso Suelto), werden weitere verlockende Künstler beim Teatro Dimitri gastieren.