Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thom Monckton ONLY BONES (NZ)

Thom Monckton - Only Bones

Thom Monckton (NZ)

Only Bones

Auf einer Bühne von nur einem Quadratmeter, mit einer Glühbirne und einem Stuhl ausgestattet, präsentiert Clown und Akrobat Thom Monckton eine eindrucksvolle «micro-physical theatre» Performance.

Diese Vorstellung und ihr verrückter, talentierter Autor kommen aus der ferne: nämlich aus Neuseeland. Von Zuschauern und Presse aus aller Welt gefeiert, sind Thomas Monckton und Gemma Tweedie von der finnischen Kompanie Kallo Collective auf den prestigeträchtigsten Bühnen aufgetreten. Ihre Show ist hypnotisch, exzentrisch, noch nie zuvor gesehen. Eine Bühne von nur einem Quadratmeter, ein Stuhl, eine Lampe und ein Kreis auf dem Boden: In dem er ausschliesslich seine Hände, die extrem biegsam sind, und sein Gesicht, das angeblich unkontrollierbar ist, benutzt, erschafft Monckton eine aussergewöhnliche Folge von «Micro-Physical-Theater» Stücken, bei welchen der Ausdruck «less is more» perfekt passt.

Produktion: Kallo Collective.
Licht Gemma Tweedie.
Musik und Ton: Tuomas Norvio.

www.thommonckton.net

Eintrittspreise: Erwachsene CHF 35.–, Studenten CHF 22.–, Kinder bis 14 CHF 12.–

August 22 2020

Details

Date: August 22
Time: 20:30

Venue

Piccolo Teatro

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

Phone:

+41 (0) 58 666 67 80