Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teatro Paravento
BERTA E GIROLAMA

Teatro Paravento

Teatro Paravento

Berta e Girolama

Frei nach der Geschichte von Gionata Bernasconi „Berta e Girolamo“

Wer ist das schönste Tier des Dschungels? „Ich“ sagt Berta das Nilpferd. „Nein, ich“ antwortet Girolama die Giraffe. Aber lohnt es sich, dies zu sein, wenn ein Jäger das schönste Tier fangen möchte? Nein!

Und was passiert, wenn ein Tiger das dümmste Tier fressen möchte? Was werden sich Berta und Girolama ausdenken, um die Gefahr zu umgehen?

Ein lustiges Theaterstück über die Eitelkeit und die Verachtung des Anderen. Eine witzige und gutmütige Parabel über den Individualismus und das Gefühl des krankhaften Konkurrenzdenkens.

Oktober 13 2016

Details

Date: Oktober 13, 2016
Time: 20:30

Venue

Teatro Grande

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

+ Google Karte

Phone:

+41 (0) 58 666 67 80