Lade Veranstaltungen

Priska Elmiger „zum Polarstern“

Priska Elmiger "zum Polarstern"

Priska Elmiger

zum Polarstern

… zweite Strasse links


Die Geschichte erzählt von meinem ersten Besuch ins Theater, wie er zu einer Reise in die Gesellschaft wurde – oder ist es umgekehrt, mein erster Besuch in die Gesellschaft wie dieser Theater wurde.

Es ist ein Bouquet von Clown, Film und Musik, gesprochen in Englisch.
von und mit Priska Elmiger

in Zusammenarbeit mit Basia Wehinger / Mikaela Hasan
Musik und Sound: Lanet Flores (Klarinette) / Elia Albertella
Licht: Christoph Siegenthaler
Szenografie: Urs Elmiger / Thomas Batschelet
Masken: Verena Steiger
Flyer: Sissi Coppe

www.haifrisch.ch

Reservationen: +41 76 520 93 09 /

Die Zusammenarbeit mit dem Teatro Dimitri:
Das Teatro Dimitri unterstützt immer wieder Künstler und ihre Projekte und gibt ihnen eine Chance, diese vor einem Publikum und in einem professionellen Theater zu zeigen. Es handelt sich dabei jeweils um eine Uraufführung, welche nicht vorab von der künstlerischen Leitung des Teatro Dimitri gesehen werden konnten. Somit ergibt sich ein spannender, überaschungsvoller Theaterabend.

Februar 19 2022

Details

Date: Februar 19
Time: 20:30

Venue

Teatro Grande

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

Phone:

+41 (0) 58 666 67 85