Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Famiglia Dimitri
DIMITRIGENERATIONS

Masha Dimitri

La Famiglia Dimitri

DIMITRIGENERATIONS

Eine Artistendynastie in 2 Generationen

In der Familie Dimitri spiegelt sich die Tradition vieler Artistendynastien, wo die Geheimnisse des Berufes von Urgross- zu Grosseltern, Eltern und Kindern weitergegeben wurden. Es gab Artisten-, Akrobaten-, Clown- oder Seiltänzerfamilien. Schon damals jedoch wurden die Grenzen der Familie erweitert, talentierte junge Leute von ausserhalb in die Familien integriert und in die Geheimnisse ihrer Kunst eingeweiht.

Gemäss dieser Tradition standen bis jetzt drei Generationen der Dimitris gemeinsam auf der Bühne, Grossvater, Kinder und Enkel. Nun ist der Grossvater gegangen und überlässt den weiteren Generationen – Kinder, Enkel – ein wunderschönes künstlerisches Erbe das sie nun weitertragen und weiterentwickeln, gemeinsam auch mit andern Künstlern, um zusammen auf magische Weise eine einzigartige Artistenfamilie zu bilden. Entstanden ist ein Gemeinschaftswerk, in dem jedes Familienmitglied mit seinen einzigartigen Fähigkeiten zum Zug kommt.

Mit Masha Dimitri, Nina Dimitri, Samuel Müller, Silvana Gargiulo

Oktober 06 2016

Details

Date: Oktober 6, 2016
Time: 20:30
Veranstaltungkategorie:

Venue

Teatro Grande

Caraa du Teatro Dimitri 10
Verscio, Ticino 6653 Switzerland

+ Google Karte

Phone:

+41 (0) 58 666 67 80